P
Netzwerk

 

Olivia Bahn


Referenten - O.Bahn

 
www.naturheilpraxis-bahn.de
 
Heilpraktikerin, Reikimeisterin und –lehrerin, Grundschullehrerin

Olivia Bahn hat sich auf folgende Schwerpunkte spezialisiert:

  • Osteopathie (viszeral, spinal myofaszial, craniosacral)
  • Phytotherapie
  • Homöopathie
  • Schüsslersalztherapie nach Dr. Schüssler
  • Bachblütentherapie

Winfried Bahn


Referenten - W.Bahn  
www.medizinrad.com

Winfried Bahn, Schamane und Unternehmensberater, veranstaltet seit über 30 Jahren Seminare, Workshops und Einzelsitzungen in Europa zu dem Thema Mensch und Seele.

Viele Publikationen zu diesem Thema begleiten seinen Lebenslauf. Für ihn ist es wichtig, Brücken zwischen den Welten unseres Lebens, der spirituellen Welt und den Sichtweisen des Schamanismus zu bauen.

Er ist Gesellschafter von Unternehmen in Deutschland, die sich mit dem Human Management beschäftigen.
 


Regina Blania


Referenten - R.Blania

 
www.naturheilpraxis-blania.de

Regina Blania hat sich neben Ihrer Tätigkeit als Verwaltungsbeamtin seit 1996 mit Lebensberatungen auf Basis der psycholog. Astrologie und seit 2000 mit Hawaii-anischen Ganzkörpermassagen beschäftigt. Seit 2008 ist sie als Heilpraktikerin in eigener Praxis tätig.

Ein großer Schwerpunkt in ihrer Praxistätigkeit sind die Regulationstherapien in Bezug Stoffwechselstörungen. Weitere Schwerpunkte sind: manuelle Therapie bei Störungen im Skelettsystem und in der Muskulatur, mentale Regulation, Energiearbeit.
 


Karin Brinkmann


 Referenten - K.Brinkmann


Karin Brinkmann ist seit 1972 als Landesbeamtin im öffentlichen Dienst der Finanzverwaltung tätig. 

Seit 3 Jahren arbeitet sie nebenberuflich in ihrer eigenen Praxis für schamanische Heilarbeit. Schwerpunkt ihrer Arbeit ist das Räuchern von Räumen (Praxen, Privat- und Geschäftshäuser) Krafttier- sowie Meditationsreisen und Lebensberatung.
 


Christian Jörn


Christian Jörn  
 www.osteopathie-heute.de

Christian Jörn

1982 Ausbildung zum Ergotherapeut; 
1992 Ausbildung zum Osteopath, langjährige Tätigkeiten in sozialen Einrichtungen und Krankenhäusern mit anthroposophischem Schwerpunkt; 
2002 Praxisniederlassung mit Schwerpunkt Osteopathie; umfangreiche Seminar- und Vortragstätigkeiten im Gesundheitswesen
 

Dr. med. Laure Oschmann


 Dr Laure Oschmann
 

Frau Dr. Laure Oschmann arbeitete seit 1983 als Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin in eigener Praxis in Hagen.
Neben Ihrer Tätigkeit als Kinderärztin behandelt sie auch Erwachsene mit unterschiedlichen Krankheitsbildern (Migräne, Allergien, Darmprobleme, etc.).

Ihr therapeutisches Spektrum: mikrobiologische Therapie, spagyrische Therapie, craniosacrale Osteopathie, psychosomatische Energetik, Licht- und Farbtherapie.

 

Prof. Dr. med. Michael Schietzel

 
 

Angaben zur Tätigkeit:

 

Onkologische Therapieberatung in Hinblick auf

- konventionelle Methoden

- immunologische Methoden

- naturgemäße Heilmethoden

unter Berücksichtigung der jeweiligen individuellen Lebenssituation.

 

Sprechstunden täglich nach Vereinbarung.

 

Tel. (0 23 37) 4 82 62 90

 

Dr. med. Bernd Schüring

Referenten - B.Schüring


Herr Dr. Bernd Schüring ist Facharzt für Allgemeinmedizin.

Nach mehrjähriger Ausbildung und Tätigkeit  im ev. Krankenhaus Hagen-Haspe als Stationsarzt in der Chirurgie und der inneren Medizin, ließ er sich 1984 als praktischer Hausarzt in Hagen nieder.

Schwerpunkte und Qualifikationen: Geriatrie, Palliativmedizin, Schmerztherapie, Psychosomatik, Stoffwechselstörungen und Altenheimbetreuung.
Im Dezember 2011 beendete er seine Praxistätigkeit.
 


Siri Ines Trost


 Siri Ines  
 
 

Über mich: Ich bin freischaffende Künstlerin, Kunstlehrerin und arbeite mit Engelsiegeln . Zu meiner Arbeit gehört es, Schwingungsfelder wahrzunehmen in Farbe und Form, in ihren Engergieflüssen; Schwingungsfelder von Menschen, Engeln, Elementarwesen, Orten, Geschehnissen. Ich arbeite damit und mit den Informationen hieraus auf unterschiedlichsten Ebenen und mit vielfachen Anwendungen und Praktiken immer im Auftrag der Menschen und der Engel sowie deren feinstofflichen "Partnern" aus dem Elementarreich.